{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hercules-saegemann-maschinenhaarschneidekamm-2709843/","name":"HERCULES Sägemann Maschinenhaarschneidekamm","image":"https://static.mueller.de/6909745986-PV-0/pdmain/hercules-saegemann-maschinenhaarschneidekamm.webp","description":"\"Der Hercules Sägemann Triumph Master 7643M/97 Schwarz Machinenhaarschneidekamm 8 1/2\"\" ist ein aus Kunstoff hergestellter Kamm, der sich durch seine gewellten Zähne und eine Rückseite mit Maßeinteilung auszeichnet. Ein weiteres Merkmal ist eine sehr gute Gleitfähigkeit beim Durchkämmen. Zudem ist er nahezu unzerbrechlich, da er formstabil und elastisch ist. Gleichzeitig kann der antistatische Kunststoffkamm mit einer praxiserprobten Form und guter Ergonomie überzeugen. Wärme- und chemikalienresistent. Frei von groben, haarschädigenden Graten.\n- Maschinenhaarschneidekamm aus Kunststoff\n- frei von groben, haarschädigenden Graten\n- nahezu unzerbrechlich, formstabil, elastisch\n- sehr gute Gleitfähigkeit beim Durchkämmen\n- gewellte Zähne, Rückseite mit Maßeinteilung\"","sku":"2709843","gtin13":"4000165764409","brand":{"@type":"Brand","name":"HERCULES SÄGEMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hercules-saegemann-maschinenhaarschneidekamm-2709843/","priceCurrency":"EUR","price":"5.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

HERCULES Sägemann Maschinenhaarschneidekamm

Art.Nr.  2709843
5,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Hercules Sägemann Triumph Master 7643M/97 Schwarz Machinenhaarschneidekamm 8 1/2"" ist ein aus Kunstoff hergestellter Kamm, der sich durch seine gewellten Zähne und eine Rückseite mit Maßeinteilung auszeichnet. Ein weiteres Merkmal ist eine sehr gute Gleitfähigkeit beim Durchkämmen. Zudem ist er nahezu unzerbrechlich, da er formstabil und elastisch ist. Gleichzeitig kann der antistatische Kunststoffkamm mit einer praxiserprobten Form und guter Ergonomie überzeugen. Wärme- und chemikalienresistent. Frei von groben, haarschädigenden Graten. - Maschinenhaarschneidekamm aus Kunststoff - frei von groben, haarschädigenden Graten - nahezu unzerbrechlich, formstabil, elastisch - sehr gute Gleitfähigkeit beim Durchkämmen - gewellte Zähne, Rückseite mit Maßeinteilung"

Artikeldetails

Kontakt Hercules Sägemann AG
Kontaktadresse Otto - Brenner - Str. 17 ,21337 Lüneburg
Länge 22 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme