DVD

Herrliche Zeiten im Spessart

Art.Nr.  2133478
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich wollte Anneliese "nur" heiraten, doch ohne Bräutigam ist das nicht so einfach, denn den hat die US-Armee mitten aus den Vorbereitungen zur Hochzeit im Spessart-Hotel zurück in die USA beordert. Aber zum Glück gibt es da ja noch die Spessart-Geister, die mit Hilfe ihrer Spessart-Rakete die Liebenden zusammenbringen wollen. Doch die Rakete landet nicht in den USA, sondern bei den alten Germanen, bei reizenden Minnesängern, bei mittelalterlichen Folterknechten und im Jahr 2000, also überall, nur nicht da, wo der Bräutigam ist....

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Kurt Hoffmann
Spieldauer in Min. 105
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 10.02.2017