DVD

Herrn Josefs letzte Liebe - filmjuwelen

Art.Nr.  2419878
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
Seit fünfzig Jahren steht Herr Josef in Diensten der Bankiersfamilie Türkheim. Zu seinem Dienstherrn hat er ein gutes Verhältnis, nur mit dessen Schwester Gusti kommt er nicht zurecht.
Als Josef ein kleiner Hund zuläuft, gibt es ernste Probleme. Gusti wünscht keine Haustiere, darum bleibt dem Diener keine andere Wahl, als den Hund wegzugeben. Doch der Vierbeiner reißt aus, und alles Bitten, das Tier doch noch im Haus behalten zu dürfen, hilft nichts.
Josef muss seinen geliebten Hund ins Heim stecken. Voller Verzweiflung will sich der alte Diener umbringen ...

Ein Kult-Klassiker mit dem großen Volksschauspieler Hans Moser!

Pressezitate:
- "Hans Moser trägt durch sein Eingehen auf den Ton des Wiener Gemütsstückes im Charakter des alten Volksschauspiels das meiste zu diesem Film bei." - (Film-Dienst)
- "Das runde Lob für die Darstellung wäre lückenhaft, wollte man nicht des Hundes 'Bärle' gedenken, der einfach umwerfend ist." - (Film-Echo)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Schwarz-Weiß-Film
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Deutschland, Österreich
Anbieter Alive AG
Regie Hermann Kugelstadt
Spieldauer in Min. 86
Verpackungsart Softbox im Schuber
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 14.09.2018