{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heunec-bedrohte-tiere-koala-baer-28cm-plueschfigur-2718287/","name":"Heunec - Bedrohte Tiere - Koala Bär 28cm Plüschfigur","image":"https://static.mueller.de/6920247170-PV-0/pdmain/heunec-bedrohte-tiere-koala-baer-28cm-plueschfigur.webp","description":"Bedrohte Tiere - Koala\nWie in der freien Wildbahn zählt auch unser Koala zu den absoluten Schlafmützen. Am liebsten würde der Koalabär, der genau genommen gar kein Bär sondern ein Beuteltier ist, 22 Stunden pro Tag schlafen. Mit seinem superweichen Fell und den großen flauschigen Ohren wird er sich in kürzester Zeit in das Herz von kleinen Kindern kuscheln. Das 22x14x 23 cm große Produkt ist selbstverständlich waschmaschinentauglich, so dass einer stundenlangen Dauerbeschmusung nichts im Wege steht.\nLeider zählen Koalas zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten. Die verheerenden Buschbrände, aber auch das Abholzen von Bäumen für die Landwirtschaft und die Stadtentwicklung gefährden das beliebte Tier Australiens.\nIn unserer neuen Produktwelt „Bedrohte Tierarten“ möchten wir auf gefährdete Tiere aufmerksam machen und aktiv für die Erhaltung der Artenvielfalt spenden. So fließt beim Kauf von diesem Koala 1,00 Euro an eine gemeinnützige Organisation.\nDer Koala wird in einer ansprechenden Verpackung geliefert mit vielen nützlichen Informationen zum Lebensraum des Koala.","sku":"2718287","gtin13":"4001750289079","brand":{"@type":"Brand","name":"HEUNEC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heunec-bedrohte-tiere-koala-baer-28cm-plueschfigur-2718287/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heunec - Bedrohte Tiere - Koala Bär 28cm Plüschfigur

Art.Nr.  2718287
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bedrohte Tiere - Koala Wie in der freien Wildbahn zählt auch unser Koala zu den absoluten Schlafmützen. Am liebsten würde der Koalabär, der genau genommen gar kein Bär sondern ein Beuteltier ist, 22 Stunden pro Tag schlafen. Mit seinem superweichen Fell und den großen flauschigen Ohren wird er sich in kürzester Zeit in das Herz von kleinen Kindern kuscheln. Das 22x14x 23 cm große Produkt ist selbstverständlich waschmaschinentauglich, so dass einer stundenlangen Dauerbeschmusung nichts im Wege steht. Leider zählen Koalas zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten. Die verheerenden Buschbrände, aber auch das Abholzen von Bäumen für die Landwirtschaft und die Stadtentwicklung gefährden das beliebte Tier Australiens. In unserer neuen Produktwelt „Bedrohte Tierarten“ möchten wir auf gefährdete Tiere aufmerksam machen und aktiv für die Erhaltung der Artenvielfalt spenden. So fließt beim Kauf von diesem Koala 1,00 Euro an eine gemeinnützige Organisation. Der Koala wird in einer ansprechenden Verpackung geliefert mit vielen nützlichen Informationen zum Lebensraum des Koala.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 289079
Lizenz Heunec Misanimo
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel