DVD

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch/Die Reise nach Mandolan [2 DVDs]

Art.Nr.  7231
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch"
Lilli ist ein ganz normales Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter und dem kleinen Bruder ein typisches Familienleben führt. Das ändert sich schlagartig, als ein kleiner grüner Drache mitsamt einem uralten Zauberbuch in ihr Zimmer flattert. Lilli wurde zur Nachfolgerin der Hexe Surulunda zu auserwählt. Während Lilli versucht mit Hilfe des alten Buches vernünftig zu zaubern, ist auch schon der hinterlistige Magier Hieronymus im Anmarsch. Er wäre auch sehr interessiert an dem Buch...
Laufzeit: 85 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Stefan Ruzowitzky
Darsteller: Pilar Bardem, Leonard Boes, Yvonne Catterfeld, Alina Freund, Sami Herzog, Anja Kling, Karl Markovics, Ingo Naujoks, Theo Trebs, Antonia von Melvill;

"Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan"
Lilli reist mit ihrem treuen Gefährten, dem Drachen Hektor, nach Mandolan, nachdem sie einen Hilferuf von Großwesir Guliman erhalten hat. Dieser würde gern König werden. Allerdings ist der Thron verhext, jedes Mal, wenn Guliman ihn besteigen will, fliegt er im hohen Bogen wieder herunter. Lilli soll diesen Thron nun durch einen entsprechenden Zauber wieder "besetzbar" machen. Doch der Großwesir entpuppt sich als Spitzbube, der mit falschen Karten spielt und den rechtmäßigen König Nandi in der Verbotenen Stadt in Gefangenschaft hält.
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Harald Sicheritz
Darsteller: Pilar Bardem, Alina Freund, Anja Kling, Michael Mendl, Jürgen Tarrach;

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland, Österreich, Italien
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 172
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 01.09.2011