Hidden Games Tatort - Professor Charlies Reise rund um die Welt

Art.Nr.  2728491
29,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Prof. Charlies Büro scheint verlassen. 24 rätselhafte Briefe bringen euch jedoch direkt auf seine Spur. Löst täglich ein Rätsel, um sein Verschwinden aufzuklären. Seid bereit, auch mal über den Tellerrand hinauszudenken?
Euch erwarten 24 liebevoll gestaltete Umschläge, die Charlie aus aller Welt versendet hat. Verfolgt seine Reise auf der großen Weltkarte und schaut, welche Länder er besucht hat.
In jedem Brief erwartet euch ein neues Rätsel. Knobelt alleine oder im Team und versucht, Charlies Botschaften zu verstehen. Die Lösung eines Rätsels verrät euch, welchen Umschlag ihr als nächstes aufmachen dürft
Spieler:
Für 1 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Spieldauer:
90 bis 150 Minuten
Format: 4.5cm x 24.5cm x 33.5cm
Gewicht: 500 g
Inhalt:
24 Umschläge mit Rätseln

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers HID00005
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet