DVD

Hilfe, meine Braut klaut

Art.Nr.  2232303
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der unverheiratete Werbezeichner Valentin Haase hat sich Hals über Kopf verliebt. Allerdings ahnt er nicht, dass seine Angebetete eine Millionärstochter ist. Und so hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer wieder bei ihr findet, nur eine Erklärung: Seine Braut klaut...

Der Musikkomödienhit, Kassenschlager und Kinoklassiker mit Publikumsliebling Peter Alexander in der Hauptrolle! Außerdem mit Cornelia Froboess mit zahlreichen Evergreens!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland, Österreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Werner Jacobs
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 01.12.2017