Blu-ray Disc

Hitman 1+2 [2 BRs]

Art.Nr.  2073362
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Hitman - Jeder stirbt alleine - Extended Edition"
Gemacht von den gefährlichsten Kriminellen entstand eine Reihe genmanipulierter Killer, zu denen auch Agent 47 gehört. Eigentlich wurden diese Killer gezüchtet um das Böse in der Welt zu bekämpfen. Agent 47 wird jedoch durch ein politisches Komplott plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Er ignoriert nun jegliche Befehle und nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Doch 47 ahnt nicht, dass die wirkliche Bedrohung in Form der schönen Niki ihm direkt gegenübersteht.

"Hitman - Agent 47"
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um die Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Spieldauer in Min. 0
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.10.2016