DVD

Hitman - Jeder stirbt alleine - Extended Edition

Art.Nr.  147193
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Gemacht von den gefährlichsten Kriminellen entstand eine Reihe genmanipulierter Killer, zu denen auch Agent 47 gehört. Eigentlich wurden diese Killer gezüchtet um das Böse in der Welt zu bekämpfen. Agent 47 wird jedoch durch ein politisches Komplott plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Er ignoriert nun jegliche Befehle und nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Doch 47 ahnt nicht, dass die wirkliche Bedrohung in Form der schönen Niki ihm direkt gegenübersteht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Frankreich, USA
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Regie Xavier Gens
Spieldauer in Min. 90
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Holländisch / Französisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 02.05.2008