Hör mal (Soundbuch): So klingt der Winter

Art.Nr.  2772014
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hör mal wie schön der Winter klingt!
Die ersten Schneeflocken beobachten, gebannt auf Weihnachten warten, einen Schneemann bauen und sich zu Fasching lustig verkleiden. Das alles macht den Winter aus. Sechs Sounds begleiten in diesem Pappbilderbuch Kinder ab 2 Jahren durch die dunkle Jahreszeit. Mit Liedern und winterlichen Klängen. Und obwohl auch der Winter seine schönen Seiten hat, freuen sich alle, wenn die ersten Frühlingsboten aus der Erde schauen und wir dem Winter "Auf Wiedersehen" sagen können.
Wie alle Jahreszeiten hat auch der Winter seine eigenen Lieder und Melodien.
Diese Winterlieder sind zum Mitsingen enthalten:
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Schneemann rolle, rolle
Winter ade
Zu jedem Lied sind die Noten und alle Strophen abgedruckt.
Mit diesem Buch schließt sich der Jahresreigen bei Hör mal: Zu jeder Jahreszeit gibt es nun das passende Buch zum Angucken, Anhören und Mitsingen.
Typisch Hör mal: Jedes Buch enthält sechs leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos allein bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Genre Bilderbücher
Inhalt 1 Stk.
Verlag Carlsen
Seitenzahl 14
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 9783551253866