Hör mal (Soundbuch): Wir feiern Weihnachten

Art.Nr.  2772017
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Krippenspiel im Buchformat
Sechs besondere Weihnachtsklänge machen diesen neuen Hör mal-Titel zu einem kleinen Weihnachts-Hörspiel für Kinder ab zwei Jahren.
Ein Heiliger Abend ohne Krippenspiel? Undenkbar! Wochenlang proben die Kinder, um an diesem besonderen Tag, diese besondere Geschichte vorzuführen. Die Texte sind gelernt, die Kostüme geschneidert und die Bühnenbilder gebaut. Und nun wird die Geschichte von der Geburt Jesu liebevoll nachgespielt: Von der Ankunft in Bethlehem und der verzweifelten Herbergssuche, über die Hirten auf dem Feld, dem Verkündigungsengel und der Ankunft der heiligen drei Könige.
Bild, Text und Ton verbinden sich in diesem Buch zu einer wunderbaren Einheit. Wem wird da nicht weihnachtlich zu Mute?
Das Besondere sind die Sounds: Alle Aufnahmen wurden von Kindern mit viel Engagement gesprochen. Selbst Esel, Ochs und die vielen Schafe. Ein echter Hör- und Guckgenuss!
Typisch Hör mal: Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos allein bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Genre Bilderbücher
Inhalt 1 Stk.
Verlag Carlsen
Seitenzahl 14
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 9783551253880