{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hogwarts-legacy-IPN2882748/","name":"Hogwarts Legacy","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890325624_pv_642207/pdmain/hogwarts-legacy.webp","description":"Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.\n\nErlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.\n\nErkunde eine offene Welt\nDie Welt der Zauberei erwartet dich. Erkunde frei Hogwarts, Hogsmeade, den Verbotenen Wald und das umliegende Land.\n\nSei die Hexe oder der Zauberer, der du sein willst\nErlerne Zaubersprüche, braue Zaubertränke, züchte Pflanzen und kümmere dich auf deiner Reise um Tierwesen. Werde deinem Haus zugewiesen, baue Beziehungen auf und meistere Fähigkeiten, um die Hexe oder der Zauberer zu werden, der du sein willst.\n\nErlebe ein neues Abenteuer in der Welt der Zauberei\nErlebe die Welt der Zauberei in einer noch nicht erforschten Ära, um eine verborgene Wahrheit aus der Vergangenheit aufzudecken. Kämpfe gegen Trolle, schwarze Magier, Kobolde und mehr, während du einem gefährlichen Schurken gegenüberstehst, der die Welt der Zauberei bedroht.\n\nFEATURES\n• Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt\n• Entdecke das Gefühl, in Hogwarts zu leben, während du Verbündete findest und gegen schwarze Zauberer kämpfst\n• Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei\n• Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene\n\nSpiel komplett in Deutsch!","sku":"IPN2882748","gtin13":"5051890325624","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hogwarts-legacy-IPN2882748/","priceCurrency":"EUR","price":"49.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hogwarts Legacy

Art.Nr.  2882748
59,99 € 49,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest. Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene. Erkunde eine offene Welt Die Welt der Zauberei erwartet dich. Erkunde frei Hogwarts, Hogsmeade, den Verbotenen Wald und das umliegende Land. Sei die Hexe oder der Zauberer, der du sein willst Erlerne Zaubersprüche, braue Zaubertränke, züchte Pflanzen und kümmere dich auf deiner Reise um Tierwesen. Werde deinem Haus zugewiesen, baue Beziehungen auf und meistere Fähigkeiten, um die Hexe oder der Zauberer zu werden, der du sein willst. Erlebe ein neues Abenteuer in der Welt der Zauberei Erlebe die Welt der Zauberei in einer noch nicht erforschten Ära, um eine verborgene Wahrheit aus der Vergangenheit aufzudecken. Kämpfe gegen Trolle, schwarze Magier, Kobolde und mehr, während du einem gefährlichen Schurken gegenüberstehst, der die Welt der Zauberei bedroht. FEATURES • Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt • Entdecke das Gefühl, in Hogwarts zu leben, während du Verbündete findest und gegen schwarze Zauberer kämpfst • Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei • Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene Spiel komplett in Deutsch!

Artikeldetails

Kontakt Warner Bros Entertainment
System PlayStation 5
Altersfreigabe FSK / USK 12
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Nein
Produktionsjahr 2023
Spieleranzahl 1
Virtual Reality Nein
Zusatzinfo 85GB Minimum, Vibrationsfunktion, Trigger-Effekt
Hauptgenre adventurespiel|Rollenspiel