Hohensee, Thomas - Das Gelassenheitstraining - Wie wir Ärger, Frust und Sorgen die Macht nehmen

Art.Nr.  2378415
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gelassenheit ist weder die Folge glücklicher Umstände noch günstiger Gene – der Schlüssel liegt in unserem Denken und Handeln. Thomas Hohensee räumt gründlich mit den gängigen Mythen über Stress auf und zeigt, dass es jedem möglich ist, Gelassenheit zu lernen. Aus den wirksamsten therapeutischen Methoden, die uns heute zur Verfügung stehen – Achtsamkeit, Kognitive Verhaltenstherapie und ACT –, hat er ein intelligentes mentales Schritt-für-Schritt-Training entwickelt, das für jeden funktioniert. Wir sollten es uns wert sein, uns von der ständigen Überforderung zu befreien. Und: Locker lebt sich's leichter!
Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Maße: 18,3 x 12,5 cm

Artikeldetails

Genre Entspannung
Sprache deutsch
Verlag Goldmann Verlag
Seitenzahl 224
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.