DVD

Horror Clown Box 1 - Uncut Edition [3 DVDs]

Art.Nr.  2237571
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Eli Roht's Clown" - Uncut
Jack feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum sind die Kinder weg, hat Kent ein Problem: Das Kostüm lässt sich nicht mehr ablegen. Was als kleiner Witz beginnt, wird schnell zu einem unvorstellbaren Alptraum. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, endet in schrecklichen Schmerzen. Außerdem scheint sich Kent ganz allmählich zu ändern. Mit dem Kostüm hat sich auch das Böse in seinen Kopf eingenistet. Er entwickelt einen unersättlichen Hunger – auf Kinder!
Laufzeit: 95 Minuten
Produktionsjahr: 2014
Regie: John Watts
Darsteller: Laura Allen, Eli Roth, Peter Stormare, Elizabeth Whitemere

"Rob Zombie's 31" - Uncut
1976: in der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der "Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert - werden auf sie gehetzt und haben nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!
Laufzeit: 98 Minuten
Produktionsjahr: 2015
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Richard Brake, Meg Foster, Lawrence Hilton-Jacobs, Malcolm McDowell, Sheri Moon Zombie

"Clowntown" - Uncut
Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. Eigentlich wollten sie einfach Spaß haben und eine schöne Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ganz andere Wendung. Scheinbar zufällig werde sie in eine abgelegene Kleinstadt namens Clinton gelockt. Nichts ahnend machen sie sich auf den Weg und beschließen, in dem ausgestorbenen Ort über Nacht Rast zu machen. Doch schnell merken sie, dass ihr Leben in großer Gefahr ist. Psychopathische Killer in Clowns-Kostümen machen Jagd auf die Neuankömmlinge. Und sie schrecken vor nichts zurück…
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 2016
Regie: Tom Nagel
Darsteller: Jeff Denton, Lauren Elise, Katie Keene, Brian Nagel, Andrew Staton

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Kanada
Anbieter Tiberius Film GmbH
Spieldauer in Min. 275
Bildformat 16:9 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 01.02.2018