DVD

Horror Märchen XL [3 DVDs]

Art.Nr.  2115556
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Rotkäppchen"
Rotkäppchen (Iren Levy) hat die Nachricht erhalten, dass ihre Großmutter, die jenseits eine großen finsteren Waldes in einem einsamen Häuschen lebt, schwer erkrankt ist. Sie braucht dringend eine Medizin. Um Zeit zu sparen wagt Rotkäppchen den Weg mitten durch den finsteren Wald, der der Sage nach von Monstern und Untoten beherrscht wird. Kontrolliert werden diese Wesen von einem Dämon, der auf einem verlassen Schloss inmitten des Waldes lebt und der allem Lebendigem, dass sich in seinen Einflussbereich begibt, das Leben aussaugen möchte, um seine Herrschaft in alle Ewigkeit zu verlängern. Rotkäppchen läuft alsbald um Ihr Leben in dem undurchdringlichen und finsteren Wald. Sie gelangt in das Schloss, in dem Sie von nun an von einer unsichtbaren Macht festgehalten wird. Nur ein Krieger (Robert Amstler) kann sie aus ihrem ewigen Gefängnis befreien.
Laufzeit: 78 Minuten
Produktionsjahr: 2014/USA
FSK 12
Regie:Rene Perez
Darsteller: Robert Amstler, Iren Levy, Alanna Forte, Robert S. Dixon

"Hänsel & Gretel" / USA 2012 / 83 Minuten / FSK 18
In dieser modernen Horror-Variante des klassischen Stoffes hält die psychotische Lilith (Dee Wallace Stone), in der Stadt eine angesehenen Bürgerin mit einer fantastischen Fleischpastete, das Teenager-Geschwisterpaar Hänsel Grimm und Gretel Grimm als Gefangene in ihrem weit abgelegenen Haus tief in den Wäldern. Jeder Fluchtversuch scheint aussichtslos und wird grausam bestraft…
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 2012/USA
FSK 18
Regie: Anthony Ferrante
Darsteller: Dee Wallace, Brent Lydic, Stephanie Greco

"Hänsel & Gretel Massaker 2"
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith, gerät Gretel unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt sie nun selbst einige der mächtigsten Hexen des Landes um sich und zieht gemeinsam mit ihnen, gegen ihren Bruder Hänsel in den Krieg. Nun liegt es alleine an Hänsel, gegen seine Zwillingsschwester und die finsteren Mächte, die sie kontrollieren, in den Kampf zu ziehen.
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 2015/USA
FSK 16
Regie: Ben Demaree
Darsteller: Brent Lydic, Lili Baross, Aqueela Zoll, Jhey Castles

DVD 2
"Dornröschen Massaker"
Kunststudent Billy besucht seinen Kumpel im Krankenhaus und kommt dabei am Zimmer einer Bettlägerigen, von einer geheimnisvollen Schlafkrankheit befallenen jungen Frau vorbei. Brian verliebt sich in das hübsche Mädchen, knüpft in ihren seltenen Wachphasen romantische Bande und beschließt, sie zu entführen, als er von ihrer Überstellung in eine weniger vertrauenerweckende Klinik erfährt. Dabei ahnt er nicht, dass Laura in ihren Träumen von einem telepathisch begabten Serienkiller belästigt und als Werkzeug missbraucht wird.
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2008/USA
FSK 16
Regie:William Malone
Darsteller: Dylan Purcell, Patrick Kilpatrick, Cherilyn Wilson, Jeffrey Combs

"Sleeping Beauty 1"
Schon bei Ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia D'Abo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten fällt sie und das gesamte Königreich ihres Vater (Casper Van Dien) in einen 100 jährigen Schlafsaus einem 100-jährigen Tiefschlaf. Doch Tambria ist gerissen. In der Gestalt eines Prinzen erreicht sie kurz vor Ablauf des Fluchs, dass Aramanda eine Spindel berührt. Es kommt, wie es kommen muss: Alle im Königreich fallen in den ewigen Schlaf und Tambria beginnt ihre Schreckensherrschaft. Alle Versuche Aramanda zu erwecken und den Fluch zu beenden sind vergebens und bringen den Rettern den sicheren Tod. Nur ein Prinz will das Schicksal nicht akzeptieren. Er macht sich mit seinen Gefolgsleuten auf zum Schloss in dem Aramanda eingeschlossen ist. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von fürchterlichen Prüfungen, finsteren Wäldern und schrecklichen Kreaturen.
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 2006/USA
FSK 16
Regie: Casper Van Dien
Darsteller: Casper Van Dien, Olivia D'Abo, Catherine Oxenberg, Finn Jones, Dylan Fox, Christina Ulfsparre

"Sleeping Beauty 2"
Die wunderschöne Prinzessin Aurora (Jenny Allford) wurde von einer missgünstigen Hexe für ein Verbrechen, das ihr fälschlicherweise vorgeworfen wurde, mit dem Fluch des ewigen Schlafes belegt. Doch der tapfere Ritter der Ehrengarde William (Robert Amstler) lässt seine Prinzessin nicht im Stich. Aus Liebe und Loyalität begibt er sich auf die gefahrvolle Suche nach einem Gegenmittel in die verwunschenen Wälder des Dark Forest.
Laufzeit: 78 Minuten
Produktionsjahr: 2014/USA
FSK 12
Regie: Rene Perez
Darsteller: Robert Amstler, Jenny alford, Raven lexy, Joseph Aviel

"Todesbrigade Grimm"
Die "Botschafter des Todes", eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance, sie müssen das Böse mit den eigenen Waffen schlagen. Und so wird ein Team der düstersten Gestalten und bösartigsten Helden aus allen Kulturkreisen zusammengerauft, die nun als "Villain Squad", die Welt vor den Mächten der Hölle retten sollen.
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2016/USA
FSK 18
Regie:Jeremy M. Inman
Darsteller: Johnny Rey Diaz, Trae Ireland, Joseph Michael Harris

"Tom Sawyer vs. Zombies"
Lt. Colonel Sawyer von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt einen aussichtslosen Kampf gegen Horden lebender Toter. Nur der der Sheriff (Richard Tyson) einer längt überrannten Westernstadt steht ihm zur Seite.
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2014/USA
Regie:Rene Perez
Darsteller: Robert Tweten, Iren Levy, John J. Welsh

"Jack the Giant Killer" Großbritannien im frühen 20. Jahrhundert: Jack (Jamie Atkins) ist ein begnadeter Mechaniker und Tüftler. So baut er gerade an einer hydraulischen Rüstung, die ihm helfen soll die schwierigen Arbeiten auf dem Land zu verrichten. An seinem Geburtstag bekommt er von einem Fremden, der vorgibt ein Freund seines lange verschollenen Vaters zu sein, einen kleinen Beutel mit einer magischen Bohne geschenkt. Jack sät sie aus und am nächsten Morgen wächst eine riesige Bohnenranke unendlich hoch in den Himmel. Jack wird von der Ranke mitgerissen und findet sich alsbald in einer fremden Welt wieder, die von Sirena (Jane March) regiert wird. Doch sein Eindringen in diese Welt hat auch Folgen für die Erde. Ein riesiges, dämonisches Ungeheuer, die Sphinx, bedroht nun die Menschen und den gesamten Planeten. Jack tritt der Gefahr entgegen, in seiner zum Kampfanzug umgebauten Rüstung. Ein scheinbar aussichtsloses Himmelfahrtskommando...
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 2012/USA
FSK 16
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Jane March, Ben Cross, Dylan Jones, Steve McTigue

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Anbieter Indigo
Spieldauer in Min. 762
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 09.12.2016