Hot Body! Last-Minute zum Traumkörper mit Jana Ina Zarrella

Art.Nr.  2578160
20,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Last Minute zum Hot Body - Jana Ina Zarrella lüftet ihr Fitness-Geheimnis!
Jede Frau kennt die Situation: in Kürze steht DER großer Moment bevorsteht – der Abiball, der Traumurlaub, die Hochzeit der besten Freundin oder sogar die eigene Hochzeit – und man möchte an diesem besonderen Tag glänzen, schlank, wohl definiert und in gut in Form sein.
Jana Ina Zarrella kennt diese Momente - und wie man ihnen am erfolgreichsten entgegentritt. Sie verrät ihre effektivsten Übungen für den ganzen Körper – die typischen „Problemzonen“ Bauch, Beine, Po und Arme – in einer abwechslungsreichen Mischung von insgesamt 40 Übungen aus dem Bereich Cardio- und Bodyweight-Training, die alle zuhause durchgeführt werden. Die Leserinnen können aus drei unterschiedlichen Trainingsplänen – 8, 6 und 4 Wochen – wählen. Und für die Damen, die ihren Traumkörper ganz auf den letzten Drücker herbeiführen möchten, gibt es sogar noch den absoluten Very-Last-Minute-Plan, die Detox-Woche. Abgerundet wird das Ganze durch 20 leckere und gesunde Rezepte, die den Trainingseffekt noch einmal zusätzlich verstärken sollen und die besten Lifestyle- und Wohlfühltipps der charmanten Brasilianerin.

Artikeldetails

Genre Ernährung|Ratgeber|Gesundheit|Gesund, fit & schön|Essen
Sprache deutsch
Verlag EMF
Seitenzahl 160
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.