{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hot-summer-nights-2707548/","name":"Hot Summer Nights","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628702311_pv_605795/pdmain/hot-summer-nights.webp","description":"Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist...\n\nTimothée Chalamet (DUNE, CALL ME BY YOUR NAME) ist Hollywoods angesagtester Jungstar. Warum das so ist, stellt er in \"Hot Summer Nights\" eindrucksvoll unter Beweis, dem beeindruckenden Regiedebüt von Elijah Bynum. Mit maximalem Sturm und Drang schickt dieser umwerfende Mix aus sexy Comedy und originellem Drogenthriller Chalamet und seine Ko-Stars Maika Monroe (IT FOLLOWS) und Alex Roe (FOREVER MY GIRL) in den wildesten Sommer, den das lässige amerikanische Independentkino zu bieten hat.","sku":"2707548","gtin13":"4020628702311","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hot-summer-nights-2707548/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Hot Summer Nights

Art.Nr.  2707548
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist... Timothée Chalamet (DUNE, CALL ME BY YOUR NAME) ist Hollywoods angesagtester Jungstar. Warum das so ist, stellt er in "Hot Summer Nights" eindrucksvoll unter Beweis, dem beeindruckenden Regiedebüt von Elijah Bynum. Mit maximalem Sturm und Drang schickt dieser umwerfende Mix aus sexy Comedy und originellem Drogenthriller Chalamet und seine Ko-Stars Maika Monroe (IT FOLLOWS) und Alex Roe (FOREVER MY GIRL) in den wildesten Sommer, den das lässige amerikanische Independentkino zu bieten hat.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurette; Originaltrailer; Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 103
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA
Regisseur Elijah Bynum
Schauspieler Thomas Jane,Emory Cohen,Alex Roe,Maika Monroe,William Fichtner,Maia Mitchell,Timothee Chalamet
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Unterhaltung