DVD

Hotel - Der Pilotfilm "Im St. Gregory"

Art.Nr.  2147503
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Checken Sie ein ins "Hotel". Der Pilotfilm der beliebten Kultserie endlich auf DVD! Wer in San Francisco absteigen möchte, wählt am besten das St. Gregory, denn hier spielt sich das Leben ab.

Der Pilotfilm wurde im Fairmont Hotel gedreht, während man später für die Serie bei Innenaufnahmen in Kulissen im Studio spielte. Neben James Brolin (er erhielt für die Serie gleich zwei Golden-Award-Nominierungen) als Hotelchef sieht man noch Connie Sellecca (erhielt für die Serie eine Golden-Globe-Award-Nominierung), Nathan Cook und Shari Belafonte in weiteren Hauptrollen.

Das luxuriöse St. Gregory im Herzen San Franciscos ist das exklusivste Hotel der Stadt: hier geben sich die Reichen und Schönen die Klinke in die Hand. Die würdevolle Hotelbesitzerin Laura Trent, dargestellt von Bette Davis, kümmert sich mit ihrem engagierten Hotelpersonal um das Wohl ihrer Gäste. Doch die gutbetuchten Bewohner der Nobelherberge, berühmte amerikanische Gaststars aus jener Zeit, führen oft nur nach außen hin ein sorgenfreies Luxusleben.

Zum Personal des Luxushotels gehören der smarte Hotelmanager Peter McDermott (James Brolin), der gerade den Exhäftling Billy als Hoteldetektiv eingestellt hat und nun noch eine neue Assistentin sucht. Sowie Empfangschef Mark Danning, der Page Dave Kendall und dessen frischgebackene Ehefrau Megan vom Empfang sowie Julie Gilette, von der Hotelinformation.

Das altehrwürdige Hotel St. Gregory ist Schauplatz von Abenteuern, Liebesaffären und Schicksalsschlägen. Die erfolgreiche TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Arthur Hailey. Der Pilotfilm "Im St. Gregory" ist erstmals ungeschnitten und in überarbeiteter Bildqualität.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Jerry London
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 10.04.2017