DVD

Hotel Transsilvanien/Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [2 DVDs]

Art.Nr.  410140
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Hotel Transsilvanien"
Um den Monstern dieser Welt etwas Gutes zu tun, hat Graf Dracula eigens ein luxuriöses Sternehotel errichten lassen. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis hin zur Werwolf-Familie. Auf ein Ereignis fiebern alle ganz besonders hin: den 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis. Die Vorbereitungen laufen reibungslos - bis eines Tages ganz plötzlich der junge Jonathan, ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne Monsterqualitäten, im Hotel landet und natürlich ein Auge auf Mavis wirft. Das gefällt Dracula ganz und gar nicht.
Laufzeit: ca. 88 Min.
Produktionsjahr: 2012
Regie: Genndy Tartakovsky;

"Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen"
Der leidenschaftliche, übermotivierter Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, den Preis für den "Piraten des Jahres" zu gewinnen. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straßen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft und müssen sich mit einem verschrobenen Wissenschaftler gemeinsame Sache machen.
Laufzeit: ca. 84 Min.
Produktionsjahr: 2012
Regie: Peter Lord, Jeff Newitt;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA, Großbritannien
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Spieldauer in Min. 172
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 17.07.2014