Blu-ray Disc

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom - Vol. 1 mit Sammelschuber LTD.

Art.Nr.  2785117
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Kazuya Souma, der vor kurzem seinen Großvater verloren hat – seinen letzten lebenden Verwandten – wird unerwartet in eine andere Welt transportiert. Das mittelalterliche Königreich Elfrieden hat einer alten Prophezeiung gemäß einen „Helden“ beschworen, um das abgewirtschaftete Königreich aus seiner Notlage zu befreien. Ehe er sich versieht, wird Souma dank seines Wissens und seiner Sprachfertigkeit zum neuen König ernannt. Doch Soumas Vorstellung von Heldentum ist praktischer als die der meisten. Er schickt sich an das Land grundlegend wirtschaftlich zu reformieren, aber er muss sich auch gegen drei rebellierende Herzöge verteidigen, die Souma nicht als ihren Herrscher akzeptieren wollen. Souma zur Seite stehen die kluge Prinzessin Liscia, die Dunkelelfe Aisha, die Sängerin Juna und der liebenswerte Poncho.

Staffel 1 des Isekai-Fantasy-Hits basiert auf der Light Novel von Autor Dojyomaru und besteht aus 13 Folgen in komplett deutscher Synchronisation.

DAS LIMITIERTE KOMPLETTE VOLUME 1 enthält die Folgen 1-5 als Digipak im Hardcover-Sammelschuber.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Polyband/WVG
Regie Takashi Watanabe
Spieldauer in Min. 125
Verpackungsart Digipack im Schuber
Gesamtspieldauer 125:00
Sänger Kobayashi,Yusuke/Minase,Inori/Hasegawa,Ikumi/+
Label POLYBAND
Medium BLU-RAY
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD 2.0) / Deutsch(DTS HD 5.1)
Titel How A Realist Hero Vol.1 Ltd.
Vertrieb 21
Erscheinungsdatum 28.01.2022