{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-haste-worte-153901/","name":"Huch Verlag - Haste Worte","image":"https://static.mueller.de/62414030-PV-0/pdmain/huch-verlag-haste-worte.webp","description":"Haste WorteJede Runde wird den Spielern eine Aufgabe gestellt, eine Kategorie genannt, zu der sie so viele Wörter wie möglich finden und notieren sollen. Danach tippt jeder, wie viele der Wörter er vorlesen und mit ihnen punkten kann - doch dabei ist wichtig, dass von Mitspielern vorgelesene Wörter nicht noch einmal verwendet werden dürfen. Zudem werden führende Spieler auch hier und da mit einem Handicap belegt.\nWer als erster eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, gewinnt dieses kreative und kommunikative Spiel.","sku":"153901","gtin13":"4260071876676","brand":{"@type":"Brand","name":"HUCH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-haste-worte-153901/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Huch Verlag - Haste Worte

Art.Nr.  153901
UVP 18,99 € 15,99 €
Sie sparen 16%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Haste Worte

Jede Runde wird den Spielern eine Aufgabe gestellt, eine Kategorie genannt, zu der sie so viele Wörter wie möglich finden und notieren sollen. Danach tippt jeder, wie viele der Wörter er vorlesen und mit ihnen punkten kann - doch dabei ist wichtig, dass von Mitspielern vorgelesene Wörter nicht noch einmal verwendet werden dürfen. Zudem werden führende Spieler auch hier und da mit einem Handicap belegt. Wer als erster eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, gewinnt dieses kreative und kommunikative Spiel.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 876676
Lizenz Huch Familie & Kommunikation
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 40 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 3 bis 8
Genre | Spielmotivation Denken|Taktik
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.