Huch Verlag - Guinness World Records

Art.Nr.  2379832
35,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit dem offiziellen Spiel "Guinness World Records Challenges" könnt ihr euer Wissen rund um die Guinness-Weltrekorde testen und eure Geschicklichkeit auf die Probe stellen, indem ihr eurem Mitspieler herausfordert.

30 Challenges zum Mitmachen und Überbieten
Interaktives Partyspiel für die ganze Familie

Rekorde aus Büchern vorlesen war gestern, jetzt heißt es: Miterleben, mitfiebern und überbieten! Die Spieler müssen entweder die Antworten auf berühmte irrwitzige und verrückte Rekorde geben oder sich selbst einer Challenge stellen. Bei den
Challenges, muss der Spieler entweder eine bestimmte Aktion innerhalb einer gesetzten Zeit durchführen oder er eine muss eine Aufgabe in Bestzeit absolvieren. Der besondere Kniff: Eine gewonnene Challenge kann im späteren Verlauf des Spiels durch die Mitspieler überboten werden und somit wieder abgeluchst werden. Wer stellt sich dem Wettbewerb und überbietet seine Mitspieler?

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 880451
Lizenz Huch Familie & Kommunikation
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 45 Minuten
Anleitungssprache DE
Inhalt 1 Stk.
Spielerzahl 2 bis 5

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.