DVD

Huck - Staffel 1 [2 DVDs]

Art.Nr.  608897
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bad Cannstatt, bevölkerungsreichster, multi kultureller Stadtteil Stuttgarts, Industriestandort, Autoproduktionsstätte, Sitz der VfB-Arena und Heimat von Huck. K.P. Huck ist Ex-Bulle und hat eindeutig ein Problem mit Autorität, mit Vorgesetzten und erst recht mit Fremdbestimmung. Über seinen Job sagt er: „Ich kann nichts anderes, aber das ziemlich gut.“ Er ermittelt allein. Fast allein. Cem heißt Hucks bester Freund: VfB-Fan, Nachbar, Ladenbetreiber, Familienvater und „Hilfsermittler“, der sich immer wieder einmischt oder hineingezogen wird in die Nachforschungen. Dabei sind die beiden selten einer Meinung, hören einander noch seltener zu, und fetzen sich dafür umso häufiger.

Episoden:
01 Cannstatter Kurve
02 Die schwarze Weinbergschnecke
03 Für eine Handvoll Euro
04 Ein ziemlich guter Freund
05 Häuserkampf
06 Die Quelle der Vergeltung
07 Rauchzeichen über Cannstatt
08 Ein schöner alter Brauch

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Thomas Freundner, Patrick Winczewski
Spieldauer in Min. 383
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 11.03.2019