DVD

Hulk Hogan Unreleased Collector's Series [3 DVDs]

Art.Nr.  579438
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hulk Hogan ist im Sports-Entertainment ein unsterblicher Name. Er bestritt die Hauptmatches der ersten neun WrestleManias und wurde zu einer globalen Ikone, die noch heute von Generationen von Hulkamaniacs bejubelt wird. Seine Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle im Jahr 2005 war deshalb nur unausweichlich. Jetzt können alle Hulkamaniacs ihrer Sammlung den Titel Hulk Hogans Unveröffentlichte Sammler-Serie hinzufügen, ein 3-DVD-Set, das mit 27 noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Matches vollgestopft ist. Die Matches beleuchten die gesamte Karriere des Unsterblichen - von seinen Anfängen in der AWA über die explosive Popularität Hulkamanias in der WWE bis hin zu seinem schockierenden Wechsel zur WCW und seiner triumphalen Rückkehr in die WWE. Außerdem enthält dieses Set frühe Interviews und Statements aus seiner legendären Karriere.

Die Matches zeigen Schlachten unter anderem gegen:
-Bob Backlund
-Andre the Giant
-Randy "Macho Man" Savage
-"Ravishing" Rick Rude
-Sgt. Slaughter
-"Nature Boy" Ric Flair
-Vader
-Sting
-Bret "Hit Man" Hart
-Big Boss Man
-Triple H
und viele andere!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16|#|16|#|16
Genre Sport
Produktionsland USA
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 526
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 31.10.2014