DVD

Hurricane - Im Auge des Sturms

Art.Nr.  2751306
12,99 € 9,99 €
Sie sparen 23%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In zwölf Ländern und über mehrere Jahre hinweg entstand dieser bildgewaltige Dokumentarfilm auf den Spuren einer der eindrucksvollsten Naturgewalten unserer Erde: den tropischen Hurrikans. Geboren in den Himmeln über Afrika, nehmen sie über dem schäumenden Atlantik Fahrt auf, bevor sie in der Karibik ihre volle zerstörerische Kraft entfalten. Eine atemberaubende Reise durch das Auge des Sturms!

Die Macher von PLANET ERDE und UNSER BLAUER PLANET legen ihr nächstes Meisterstück vor: Aus verschiedensten Perspektiven – mal aus dem Blickwinkel der Tiere, mal aus der Sicht eines Frachtschiffkapitäns, mal mit spektakulären NASA-Bildern – begleiten Sie insgesamt 18 Hurrikans auf ihrem Lebensweg. Eine beeindruckende Naturdokumentation über das Wetter in seiner stürmischsten Form, musikalisch untermalt von Komponist Yann Tiersen (DIE WUNDERBARE WELT DER AMELIE).

Presse:
- "Spektakulär und poetisch" - (Le Figaro)

Artikeldetails

System DVD
Genre Erde & Universum
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich, Belgien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Jacqueline Farmer, Cyril Barbancon, Andy Byatt
Spieldauer in Min. 82
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.09.2021