DVD

Hustle - Unehrlich währt am längsten - Staffel 6 [2 DVDs]

Art.Nr.  517700
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Als D.C.I. Lucy Britford verspricht, Mickey Stone zur Strecke zu bringen, hat sie sich einiges vorgenommen. Doch das haben bekanntlich schon viele versucht. Fast noch nerviger als die Polizei ist Katastrophen-Finch, der seinen

Spitznamen nicht umsonst erhalten hat. Die Geschwister Sean und Emma treffen ihren Vater, der sie im Stich gelassen hatte und müssen entscheiden, ob sie ihn dafür büßen lassen. Zu allem Überfluss verliert Mickey sein Mojo, als er auf einen windigen Geschäftsmann hereinfällt. Nun lastet der Fluch des betrogenen Betrügers auf ihm und Ash muss die Chef-Position übernehmen. Da sind der vorgetäuschte Diebstahl eines mit Edelsteinen besetzten Tigers und ein Diamantenraub für den MI6 geradezu ein Kinderspiel. Auch diese Staffel verspricht wieder kriminell amüsante Unterhaltung.

Es wird wieder Zeit für neue Missionen, damit die windigen Geschäftemacher dieser Welt um ihr Geld erleichtert werden. Das Hustle-Team nimmt sich dieses Mal einen wirklich fiesen Banker vor, der nicht umsonst Piggy Richardson heißt. Albert hat einen höllischen Spaß daran, den rücksichtslosen Spekulanten nach Lust und Laune an der Nase herum zu führen. Doch setzen die Gentleman-Gauner vielleicht ihre eigene Sicherheit aufs Spiel, weil sie in ihre Aktionen so verwickelt sind, dass sie nicht merken, wie sie ein neuer Gegner in die Zange nimmt? Mit Lucy Britford schaltet sich nämlich eine Polizistin in das Spiel und wird zu einer sehr ernst zu nehmenden und überaus attraktiven Bedrohung

Episoden:
Und ewig lockt die Chefinspektorin
Es wird wieder Zeit für neue Missionen, damit die windigen Geschäftemacher dieser Welt um ihr Geld erleichtert werden. Das Hustle-Team nimmt sich dieses Mal einen wirklich fiesen Banker vor, der nicht umsonst Piggy Richardson heißt. Albert hat einen höllischen Spaß daran, den rücksichtslosen Spekulanten nach Lust und Laune an der Nase herum zu führen. Doch setzen die Gentleman-Gauner vielleicht ihre eigene Sicherheit aufs Spiel, weil sie in ihre Aktionen so verwickelt sind, dass sie nicht merken, wie sie ein neuer Gegner in die Zange nimmt? Mit Lucy Britford schaltet sich nämlich eine Polizistin in das Spiel und wird zu einer sehr ernst zu nehmenden und überaus attraktiven Bedrohung

Ein Schließfach voll Van Gogh
Ein Van Gogh wird gestohlen, der Dieb ist ein alter Gaunerkollege von Ash. Er hat leider seine Beute an einem Ort verwahrt, der für ihn unerreichbar ist, weil ihm die Polizei auf den Fersen ist. Der Gauner fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig fordert die Polizei von ihnen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Als Sean sich auf die Seite des Gauners schlägt und die Ermittler Wind davon bekommen, steht Mickey vor einer unlösbare Aufgabe: Unterstützt er Sean, indem er den Gauner an die Behörden ausliefert oder lässt er es zu, dass sein junger Kollege ins Gefängnis wandert? Oder überrascht Mickey am Ende alle mit einer völlig unterwarteten Lösung?

Immer Ärger mit dem Tiger
Albert hat sich auf ein Geschäft eingelassen, bei dem einer seiner beiden Partner so gar keinen Spaß versteht. Als nun der dritte Beteiligte plötzlich den Weg alles Irdischen geht, soll Albert für ihn in die Bresche springen, damit der Deal doch noch über die Bühne gehen kann. Dazu fehlen ihm aber eine halbe Million Pfund, die er innerhalb einer Woche beschaffen muss. Das Hustle-Team will ihm aus der Misere helfen, indem sie eine goldene Tigerstatue im Wert von 10 Millionen Pfund stehlen und wieder zurück geben.

Papa soll zahlen
Sean lässt das Team im Stich, weil er plötzlich einen Mann entdeckt, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Der fragliche Herr ist nämlich sein Vater, der ihn und seine Schwester vor 25 Jahren im Stich gelassen hat und nun zur Rechenschaft gezogen werden soll. Mit einem trickreichen Plan will Sean seinen verantwortungslosen Erzeuger, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, unterstützt den jungen Hitzkopf dann aber doch. Alles scheint perfekt zu funktionieren bis Seans Vater sich plötzlich unerwartet verhält und den ausgetüftelten Coup zum Einsturz bringt.

Betrogene Betrüger
Mickey wurde von einem kleinen Betrüger im Internet ein schrottreifes Handy angedreht. Damit wurde der geniale Gauner auf Kreuz gelegt und muss nun um sein Gaunerglück bangen, weil gemäß der althergebrachten Regeln der Trickser, diese schmachvolle Niederlage eine Pechsträhne nach sich zieht. Sein Team macht sich große Sorgen, weil die nächsten Ereignisse darauf schließen lassen, dass die Prophezeiung wahr zu werden scheint. Sie wollen den kleinen Internetbetrüger wieder auf den Weg der Tugend bringen, um das Schlimmste zu verhindern.

Bankraub
Der Polizei gelingt es, die Gentleman-Gauner hinter Schloss und Riegel zu bringen. Die Agenten, die sie inhaftiert haben, stellen allerdings eine ganz besondere Forderung. Der Geheimdienst will, dass das Team in die Nationalbank von Syrien einbricht und eine geheimnisvolle Box klaut. Nur, wenn sie die Mission erfüllen, gelangen sie wieder auf freien Fuß. Mickey hat keine Chance, er muss zustimmen, obwohl der Coup fast unmöglich erscheint: Die Bank ist gesichert wie Fort Knox ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Spieldauer in Min. 300
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 13.07.2012