DVD

Ich bin nicht meine Tante (DDR TV-Archiv)

Art.Nr.  2423804
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Karla Geisler (Marianne Kiefer) ist die gute Seele im Haus mit dem Herz am richtigen Fleck und Tante des 32-jährigen Karl (Günter Schubert), der sich jeden Mittwoch zu Kaffee und Kuchen bei ihr einlädt. Grund für den Besuch ist, dass Karl in Ruhe seinen geologischen Studien nachgehen möchte. Demzufolge verlässt Tantchen auch immer die Wohnung, damit er in Ruhe forschen kann.
Doch Karls „Studie“ trägt den Namen Uschi (Helga Piur) mit der er sich während der Abwesenheit der Tante vergnügt.
Als Karla früher nach Hause kommt, fliegt das Liebesgeplänkel auf. Kurzum verlangt sie, dass die beiden heiraten und überlässt dem Liebespaar ihre Wohnung. Allerdings haben die beiden die Rechnung nicht mit den Bewohnern des Hauses gemacht, die gleichermaßen mit ihren Zwistigkeiten und Problemchen versuchen bei dem jungen Paar Gehör zu finden. Denn immerhin war Tante Karla bis dahin die Schlichterin und Handwerkerin des Hauses. Und nun? Schließlich ist Karl nicht seine Tante ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Theater
Produktionsland DDR, Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Günter Stahnke
Spieldauer in Min. 79
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 23.10.2018