DVD

Im Höllentempo nach Ford Dobbs - Original Kinofassung

Art.Nr.  2367539
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein MUSS für Fans von packenden Indianerfilmen! Starke 1950er-Jahre Besetzung u.a. mit Clint Walker („Cheyenne“, „Das dreckige Dutzend“) und der Filmschönheit Virginia Mayo („Der Rebell“) in den Hauptrollen!
Regie führte Oscar®-Gewinner Gordon Douglas („Formicula“)!

Gar Davis (Clint Walker) wird vom Sheriff aus Largo (Russ Conway) wegen eines vermeintlichen Mordes verfolgt. In letzter Sekunde gelingt es ihm durch eine List, seinem Verfolger zu entkommen. Mit letzter Kraft erreicht er eine kleine Farm, wo er der verwitweten Farmerin Celia (Virginia Mayo) und ihrem kleinen Sohn Chad (Richard Eyer) gegen Angriffe der Comanchen-Indianer hilft.
Da sie den immer stärker werdenden Angriffen hilflos ausgeliefert sind, fliehen sie schließlich gemeinsam durch das feindliche Indianergebiet.
Ihr Ziel: Das rettende Fort Dobbs!

Im Kinoposter-Artwork!

Pressezitat:
- „Gehobener Western mit sorgfältig ausgearbeiteten Konfliktsituationen und wirkungsvoller Spannungsdramaturgie!“ - (Lexikon des internationalen Films)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16|#|16|#|16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Gordon Douglas
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0) / Englisch(2.0)
Erscheinungsdatum 20.04.2018