IMC - Tanzender Pinguin

Art.Nr.  2389708
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tanzender Pinguin

Tollpatschiger Tanzspaß!
Mit Peewee, dem tanzenden Pinguin kann nach Herzenslust getanzt und gesungen werden. Drückt man seinen Flügel, geht die Show auch schon los. Peewee singt und tanzt zu 3 lustigen Songs. Dabei hat er so viel Spaß, dass er manchmal das Gleichgewicht verliert und einfach umfällt. Ohje, der Arme!
Zum Glück erholt er sich schnell wieder davon. Was Peewee jedoch gar nicht mag: an den Haaren ziehen. Macht man das bei ihm, beschwert er sich grummelig. Das macht ihn allerdings noch lustiger!

Ab 3 Jahren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 95885IM3
Lizenz Club Petz
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Farbe Weißtöne|Schwarztöne
Inhalt 1 Stk.
Motivation Spielen|Rollenspiel
Tierart Pinguin

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.