Immer diese Rentner - Fr

Art.Nr.  2687346
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Glück liegt oft ganz nah ...
Wenn alle Menschen einen Garten hätten, dann sähe die Welt bestimmt gleich besser aus, denkt Frau Schick. In ihrem just geerbten Kleingarten vor den Toren der Stadt, kommt sie endlich ein wenig zur Ruhe. Die hat die rüstige Witwe dringend nötig, muss sie sich doch gegen die Entmündigung in ihrer Firma wehren, die Hochzeit ihrer Freundin Nelly planen und einen Esel in Not retten. Alles könnte gut sein - wäre ihr kleines Paradies nicht auf einmal gefährdet. Die Kleingartenanlage soll einem Bauprojekt weichen, der Abrissbagger steht bereits vor dem Zaun. Doch noch ist nicht alles verloren ...

Artikeldetails

Genre Gegenwartsliteratur|Belletristik
Sprache deutsch
Verlag Bastei Lübbe
Seitenzahl 320
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783404183753