DVD

In einem Land vor unserer Zeit 1

Art.Nr.  420551
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Vor mehr als 150 Millionen Jahren wird der kleine Saurier Littlefoot geboren. Doch die Welt, in der er geboren wird, ist im Umbruch begriffen: Die großen Wälder sterben ab, die Flüsse versiegen, Erdbeben und Vulkanausbrüche machen den Sauriern das Leben schwer. So machen sie sich auf, das "Große Tal" zu suchen, in dem es noch Nahrung und Wasser im Überfluss geben soll. Littlefoots Mutter stirbt bei einem Erdbeben und so muss der Kleine seinen Weg alleine machen. Vier Freunde lernt er auf seiner abenteuerreichen Wanderung kennen. Cera, ein dickköpfiges Dreihorn; Petrie, eine Flugechse, die den Dreh zum Fliegen noch nicht raus hat; den ewig hungrigen Spike, einen Saurier mit Stachelrücken und die unternehmungslustige Ducky. Die fünf Freunde halten zusammen wie Pech und Schwefel auf ihrer Reise, die voller Gefahren ist. Werden sie es schaffen, das "Große Tal" zu finden....?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Don Bluth
Spieldauer in Min. 67
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0 Surround) / Holländisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 09.09.2004