DVD

In Liebe eine 1

Art.Nr.  2245796
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als seine überbehütete Tochter Mollie ihm eröffnet, dass sie in Paris studieren will, gerät der sittenstrenge Anwalt Frank Michaelson in Panik. Und schon kurz nach ihrer Abreise werden seine größten Befürchtungen wahr: Als er ein Magazin in die Hände bekommt, auf dem seine Tochter freizügig auf dem Titelbild posiert, reist er postwendend in die Stadt der Liebe, um Mollie vor Schlimmerem zu bewahren. In die schlimmsten Situationen gerät dabei allerdings nur er selbst ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Deutsche Austrophon GmbH
Regie Henry Koster
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Englisch(DD Mono)
Erscheinungsdatum 20.01.2018