Blu-ray Disc

INOPERABLE - Aus diesem Krankenhaus kommt NIEMAND raus!

Art.Nr.  2387359
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein grandioser und sehr fieser Horrorthriller, der im Netz für reichlich Furore sorgt! Ausgezeichnet mit dem Preis für die beste Hauptdarstellerin Danielle Harris (HALLOWEENReihe) beim FEARnyc Film-festival 2017 und für die besten Spezialeffekte beim HorrorQuest Film Festival 2017!

Nach einem Autounfall erwacht Amy Barrett (Danielle Harris) in einem scheinbar evakuierten Krankenhaus in Florida. Obwohl sie sich geschwächt fühlt und an einem Tropf hängt, hat sie keine Ahnung was ihr fehlt und wie sie dorthin gekommen ist. Sie durchstreift das menschenleere Krankenhaus, das aufgrund eines herannahenden Hurrikans evakuiert wurde. Doch nichts ist wie es scheint: Amy kann das Krankenhaus nicht verlassen. Bei jedem Versuch wird sie bewusstlos und erwacht daraufhin wieder in ihrem Krankenbett. Schon bald trifft sie dann doch noch auf Ärzte und Pfleger, die sich allerdings nicht normal verhalten und ihr und den anderen verbliebenen Patienten nach dem Leben zu trachten scheinen. Es scheint keinen Ausweg für Amy zu geben…

Zitate:
„Fans von Halloween 4, Hatchet und See No Evil Star Danielle Harris dürfen sich auf ein neues Werk mit dem Final Girl schlechthin freuen." (scary-movies.de)
„Innovativer Horrorthriller mit wirklich guter Kameraarbeit und gutem Score." (horrorfreaknews.com)
„Einer der wenigen Horrorfilme, der es in der letzten Zeit geschafft hat, von der ersten bis letzten Minute interessant zu bleiben!“ (28dayslateranalysis.com)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Christopher L. Chapman
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD 5.1) / Deutsch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 15.06.2018