DVD

Insectibles - Folge 1: Der Mikronator

Art.Nr.  2156821
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Was eigentlich ein normaler Sommer für Zak sein sollte, wurde zu dem größten Abenteuer seines Lebens. Zaks Mutter bringt den Jungen bei seinem Großvater Gramps vorbei, da sie verreist.

Während er nach seinem Großvater sucht, geht er in einen kleinen Schuppen im Garten. Auf einem Tisch steht nichts anderes als der Shrinkinator. Nur eine Berührung an dieser komischen, summenden Maschine und Zak ist in Käfergröße. Gramps und Zak sind beide geschrumpft und dann explodiert auch noch der Shrinkinaor und seine Einzelteile sind über den ganzen Garten verteilt. Nun muss Zak der echten Welt in Ameisengröße entgegentreten, um alle Teile zu finden, denn nur so können sie wieder in die normale Größe zurückkommen. Während seiner abenteuerlichen Reise werden sie besondere Käfer treffen, die ihm zeigen was echte Freundschaft bedeutet, damit sie die Insectibles werden können

Episoden:
01 Der Mikronator
02 Die Suche beginnt
03 Der kopflose Zombie
04 Eine schäbige Show

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA, Kanada
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0 Stereo) / Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 07.04.2017