{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/inspector-barnaby-vol-31-4-dvds-2703829/","name":"Inspector Barnaby Vol. 31 [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759142188_pv_606641/pdmain/inspector-barnaby-vol-31-4-dvds-.webp","description":"Krimi-Dauerbrenner Inspector Barnaby geht in Runde 31! Auch in den neuen Folgen stellt DCI Barnaby wieder einmal seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis und ermittelt zusammen mit DS Jamie Winter in vier spannenden, skurrilen Fällen. Dieses Mal bekommen sie es u.a. mit mörderischen Fehden, gruseligen Clowns und tödlichen Bienenstichen zu tun.","sku":"2703829","gtin13":"4029759142188","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/inspector-barnaby-vol-31-4-dvds-2703829/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Inspector Barnaby Vol. 31 [4 DVDs]

Art.Nr.  2703829
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Krimi-Dauerbrenner Inspector Barnaby geht in Runde 31! Auch in den neuen Folgen stellt DCI Barnaby wieder einmal seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis und ermittelt zusammen mit DS Jamie Winter in vier spannenden, skurrilen Fällen. Dieses Mal bekommen sie es u.a. mit mörderischen Fehden, gruseligen Clowns und tödlichen Bienenstichen zu tun.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 360
Produktionsland Großbritannien
Schauspieler Angela Griffin,Michael Byrne,Nick Hendrix
Special Edition Nein
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi|Romanverfilmung