DVD

InuYasha - Die TV Serie - Box Vol. 3/Episoden 53-80 [7 DVDs]

Art.Nr.  2235617
49,99 €
49,99 € / 1 Stk. inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inuyasha hat sich in einen Dämon verwandelt und völlig die Kontrolle über sich verloren. Doch nicht nur diese Bürde belastet ihn. Sein Schwert Tessaiga, das eng mit seinen Verwandlungen verknüpft ist, ist nämlich noch immer viel zu schwer.
Um endlich die Kontrolle darüber zurückzuerlangen, muss er den Dämon Ryukotsusei besiegen, der einst von Inuyashas Vater in einen tiefen Schlaf versetzt wurde.
Leichter gesagt als getan, denn leider wird das schlummernde Ungeheuer von Bösewicht Naraku wieder aufgeweckt. Inuyasha fordert es zwar zum Kampf heraus, doch er ist dem Monster haushoch unterlegen und wird schnell in die Enge getrieben.
Werden Kagome und die anderen rechtzeitig einen Weg finden, um ihm zu helfen und die drohende Niederlage abzuwenden?

Extras: 4-seitiges Booklet

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Masahi Ikeda, Yasunao Aoki
Spieldauer in Min. 700
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.01.2018