DVD

Invasion vom Mars

Art.Nr.  500624
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Astronomie und Science Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David. Deshalb glauben ihm seine Eltern auch nicht die Geschichte von den "blauen und gelben Strahlen in der Sandgrube hinterm Haus, in der ein riesiges Raumschiff gelandet ist". Und richtig: Als Davids Vater die Grube besichtigt, ist nichts zu sehen. Nur Davids Vater verhält sich plötzlich merkwürdig - und bald darauf auch seine Mutter. Selbst Mrs. McKeltch, seine Lehrerin, verschlingt auf einmal lebende Frösche, als wäre das ganz normal. Alle Erwachsenen haben eines gemeinsam: Sie verschwanden alle in der mysteriösen Sandgrube und wurden alle verändert, mit einer kleinen Wunde im Nacken, wieder ausgespuckt. Nur David erkennt die Gefahr. Aber niemand glaubt ihm die Existenz der Invasion vom Mars...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Tobe Hooper
Spieldauer in Min. 96
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 25.09.2014