DVD

Irma La Douce

Art.Nr.  2034177
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nestor ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben: Er wurde von Irma La Douce, einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe engagiert, hat sich aber unglücklicherweise in sie verliebt. Wie bringt er eine gefragte Parisienne wie Irma also dazu, ihm treu zu bleiben? Nichts einfacher als das. Er verkleidet sich als ein etwas betagter englischer Lord, der umgehend zur Irmas einzigem Kunden und ausschließlicher Einnahmequelle wird. Doch was soll der eifersüchtige Manager tun, als die begehrenswerte Irma erklärt, ihr Herz gehöre nicht dem liebeskranken Nestor, sondern dem tatterigen alten Lord?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
Regie Billy Wilder
Spieldauer in Min. 137
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Mono) / Englisch(Mono) / Französisch(Mono)
Untertitel Französisch
Erscheinungsdatum 22.04.2016