Blu-ray Disc

Iron Man 3

Art.Nr.  395046
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?


Pressezitate:
"Sensationelle Action-Szenen – Nonstop." (Bild)
"Der Stählerne kehrt im ersten wirklichen Blockbuster des Jahres auf die große Leinwand zurück" (Piranha)
"Effektreiche Actioneinlagen, präzise Charaktere, aufregende wie wendungsreiche Story" (Piranha)
"Leinwandsprengende Aktion - hier erstmals in spektakulärem 3D - sowie eine großartig und konsequent weiterentwickelte Story machen 'Iron Man 3' zum weiteren bombastischen Meilenstein in der sagenhaft erfolgreichen Verfilmung des Marvel-Kosmos." (King Magazine)
"Robert Downey Jr. ist zurück - in einem Leinwandspektakel voller Action und ironischer Sprüche" (KinoNews)
"Packender Hightech-Thriller mit vielen Suspense-Momenten, atemberaubenden Effekten, großartigen Action-Sequenzen und natürlich dem für 'Iron Man' typischen Humor." (KinoNews )

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Concorde Video
Regie Shane Black
Spieldauer in Min. 131
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 7.1) / Englisch(DTS HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.10.2013