Blu-ray Disc

Iron Werewolf - Uncut Edition

Art.Nr.  2235811
6,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Pressezitate:
- „Ein optisch sehr professionell fotografierter und inszenierter Independent-Horrorfilm!“ (Scared to Death reviews)
- „Ein schnelles, blutiges Horrorabenteuer, das interessant den Wehrmachtswahnsinn mit dem Werewolf -Genre mixt.“ / „Endlich wieder ein Oldschool Werwolf Film!“ (diverse Internetportale)

Deutschland 1945. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins und die Nazis beschließen eine biologische Geheimwaffe einzusetzen, die doch noch den Sieg bringen könnte: den unzerstörbaren Iron Wolf! Aber noch bevor die Waffe einsatzbereit ist, wird das Geheimlabor angegriffen und zerstört.
Gegenwart: Die Punkrock Legende Spike Jones (Dominik Stark) will in den Ruinen der alten Nazi-Stätte ein Konzert geben. Beim Aufräumen befreien er und seine Freunde versehentlich das Monster, das unter den Ruinen Jahrzehnte überdauert und einen gewaltigen Blutdurst aufgestaut hat…

Knackige Mischung der Hits DOG SOLDIERS, IRON SKY und DEATH MACHINE!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Deutschland
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie David Brückner, Jens Nier
Spieldauer in Min. 97
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 08.12.2017