ISSEY MIYAKE A DROP D'ISSEY Au Fraîche Eau de Parfum

Art.Nr.  2817388
57,95 €
1.931,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Durch einen Frühlingsregen öffnet sich die Natur und enthüllt ihre wahre Schönheit. A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche von Issey Miyake nimmt uns auf eine Reise in das Herz der Natur mit. Ein frischer Regentropfen, der vor Energie und Leben strotzt, erweckt und erfrischt die Elemente auf seinem Weg. Nach A Drop d'Issey Eau de Parfum geht die Reise des Regentropfens mit A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche nun weiter. DER DUFT BLUMIGER UND ERFRISCHENDER FLIEDER In der Kopfnote verleiht der von Ane Ayo kreierte Regenakkord dem Duft seine Frische. In der Herznote kommen die umhüllenden blumigen Noten des Flieders zum Vorschein, die mit der Damaszener-Rose harmonieren und ein frisches, zartes Blumenbouquet ergeben.In der Basis runden Sandelholz, Zedernholz und Moschusnoten den Duft ab und verleihen ihm Tiefe. DAS DESIGN JUST A DROP Der Flakon von A Drop D'Issey Eau de Parfum Fraîche hat seine ikonische runde Form beibehalten. Er ist mit einem Farbverlauf versehen, der von Blau in Grün übergeht und an die Reise eines Regentropfens im Frühling erinnert, der vom Himmel in die üppige, grüne Natur fällt. Der tropfenförmige Flakon ist so konzipiert, dass er flach aufliegt. Durch einen Frühlingsregen öffnet sich die Natur und enthüllt ihre wahre Schönheit. A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche von Issey Miyake nimmt uns auf eine Reise in das Herz der Natur mit. Ein frischer Regentropfen, der vor Energie und Leben strotzt, erweckt und erfrischt die Elemente auf seinem Weg. Nach A Drop d'Issey Eau de Parfum geht die Reise des Regentropfens mit A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche nun weiter. DER DUFT BLUMIGER UND ERFRISCHENDER FLIEDER In der Kopfnote verleiht der von Ane Ayo kreierte Regenakkord dem Duft seine Frische . In der Herznote kommen die umhüllenden blumigen Noten des Flieders zum Vorschein, die mit der Damaszener-Rose harmonieren und ein frisches, zartes Blumenbouquet ergeben. In der Basis runden Sandelholz, Zedernholz und Moschusnoten den Duft ab und verleihen ihm Tiefe. DAS DESIGN JUST A DROP Der Flakon von A Drop D'Issey Eau de Parfum Fraîche hat seine ikonische runde Form beibehalten. Er ist mit einem Farbverlauf versehen, der von Blau in Grün übergeht und an die Reise eines Regentropfens im Frühling erinnert, der vom Himmel in die üppige, grüne Natur fällt. Der tropfenförmige Flakon ist so konzipiert, dass er flach aufliegt. Eine leichte Berührung der weißen Kappe genügt, um den frischen Duft zu verbreiten. NACHHALTIGKEIT UND NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE: Das Eau de Parfum Fraîche wird in Frankreich hergestellt, ist vegan und besteht zu 85% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Der Flieder, der die Herznote bildet, entstammt der Fantasie der Parfümeurin Ane Ayo und wird mit Hilfe nachhaltiger Chemie gewonnen. Der Flakon besteht aus bis zu 5% recycelten PCR-Glas und seine Umverpackung aus Karton, entstammt Rohstoffen nachhaltig bewirtschafteter Wälder.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt SHISEIDO GERMANY GmbH
Kontaktadresse Kaistr. 20, 40221 Düsseldorf
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote aquatisch|blumig
Kopfnote Regenakkord
Herznote Fliederakkord
Basisnote Sandelholzakkord
Anwendungshinweis Das Eau de Parfum Fraîche direkt auf die Pulspunkte wie hinter den Ohren, auf den Hals und die Handgelenke sprühen. Das Parfum kann auch großzügig auf Kleidung und Oberkörper gesprüht werden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 30 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, LINALOOL, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL, FARNESOL, CITRAL, BENZYL ALCOHOL