Italeri 0074 - Flugzeuge 1:72 Me 410 "Hornisse"

Art.Nr.  106967
13,79 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Italeri - 1:72 Me 410 "hornisse"

Dieser schnittige, zweimotorige Jäger ist eine Weiterentwicklung der Me-210, welche die Me-110 als schweren Zerstörer ersetzen sollte. Die Me-210 konnte auf Grund von Problemen mit den Triebwerken nicht die geforderten Leistungen erreichen. Trotz vieler Verbesserungen bei der "Hornisse" blieben einige technische Unzulänglichkeiten bestehen, die einen Einsatz in großer Stückzahl bei den diversen Einheiten der Luftwaffe verhinderten. Verschiedene Hornisse-Versionen wurden gebaut: Aufklärer, Nachtjäger, Jagdbomber - keine war jedoch in der Lage den Luftkampf entscheidend zu beeinflussen.

Der Bausatz wird ohne Figur geliefert, es werden Aufkleber für 3 verschiedene Versionen mitgeliefert.

Modell im Maßstab 1:72

Modell Länge: 174 mm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 0074
Lizenz Italeri Flugzeuge 1/72
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Massstab ca. 1:72

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet-Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet