{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/italeri-1-72-f-100f-super-sabre-510001398-2713582/","name":"Italeri 1:72 F-100F Super Sabre 510001398","image":"https://static.mueller.de/6923592303-PV-0/pdmain/italeri-1-72-f-100f-super-sabre-510001398.webp","description":"Das Standmodell ist eine Nachempfindung des Flugzeugs F-100F Super Sabre. Das Super Sabre war eines der ersten Überschallflugzeuge, die in den fünfziger Jahren bei der US-Luftwaffe in Dienst gestellt wurden. Zusammen mit der einsitzigen Version wurde eine zweisitzige Version entwickelt, um den Übergang und die Ausbildung der Piloten dieses neuen Flugzeugs zu erleichtern. Die F-Version zeichnete sich durch ihren verlängerten Rumpf für das zweite Cockpit aus, hatte jedoch die gleichen Grundfunktionen wie der Einsitzer. Während seiner Lebensdauer wurde das Flugzeug in den sechziger Jahren im Vietnamkrieg ausgiebig eingesetzt. Der Zweisitzer wurde als Angriffskämpfer gegen die Positionen der nordvietnamesischen Flugabwehrraketen eingesetzt.\nLieferumfang: Bausatz, Anleitung, Dekor","sku":"2713582","gtin13":"8001283013987","brand":{"@type":"Brand","name":"ITALERI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/italeri-1-72-f-100f-super-sabre-510001398-2713582/","priceCurrency":"EUR","price":"17.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Italeri 1:72 F-100F Super Sabre 510001398

Art.Nr.  2713582
17,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des Flugzeugs F-100F Super Sabre. Das Super Sabre war eines der ersten Überschallflugzeuge, die in den fünfziger Jahren bei der US-Luftwaffe in Dienst gestellt wurden. Zusammen mit der einsitzigen Version wurde eine zweisitzige Version entwickelt, um den Übergang und die Ausbildung der Piloten dieses neuen Flugzeugs zu erleichtern. Die F-Version zeichnete sich durch ihren verlängerten Rumpf für das zweite Cockpit aus, hatte jedoch die gleichen Grundfunktionen wie der Einsitzer. Während seiner Lebensdauer wurde das Flugzeug in den sechziger Jahren im Vietnamkrieg ausgiebig eingesetzt. Der Zweisitzer wurde als Angriffskämpfer gegen die Positionen der nordvietnamesischen Flugabwehrraketen eingesetzt. Lieferumfang: Bausatz, Anleitung, Dekor

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 510001398
Lizenz Italeri Plastik Modelle Militär Flugmodelle 1:72/1:144
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Flugzeuge