Blu-ray Disc

Jack Frost - Der eiskalte Killer - Uncut - Limited Edition - Mediabook (+ DVD), Cover A

Art.Nr.  2478959
36,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Jack Frost ist ein Serienkiller. 38 Menschen wurden von ihm kaltblütig ermordet. In seinen Adern fließt Eis statt Blut und anstatt eines Herzens besitzt er nur einen Eiswürfel. Er wird gefasst und zum Tode verurteilt, aber auf dem Weg zu seiner Hinrichtung durch einen tobenden Schneesturm, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Ein mit genetisch behandelten Versuchsproben beladener Lastwagen kollidiert mit dem Polizeitransporter und Jack wird verseucht. Er mutiert zum Killerschneemann, der die Kontrolle über Eis und Schnee hat und macht sich auf die Jagd nach Mann, der ihn hinter Gitter gebracht hat. Wer soll das eisige Monster jetzt noch stoppen?

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter ELEA-Media
Regie Michael Cooney
Spieldauer in Min. 89
Bildformat Letterbox / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 15.11.2013
Das könnte Sie auch interessieren