{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jada-disney-cars-lightning-mcqueen-1-24-2763006/","name":"Jada - Disney Cars LIGHTNING McQUEEN 1:24","image":"https://static.mueller.de/7137803113-PV-0/pdmain/jada-disney-cars-lightning-mcqueen-1-24.webp","description":"Wer kennt ihn nicht, den roten Rennwagen mit seinen blitzförmigen Aufklebern, den großen, freundlich dreinblickenden Augen und dem strahlend lächelnden Mund. Seit dem Filmstart von „Cars“ erobern der unverkennbare Lightning McQueen und seine Freunde die Kinderwelt und sind dort nicht mehr wegzudenken. Das Zink-Druckguss Modelle im Maßstab 1:24 stellt den legendären roten Rennwagen Lightning McQueen von Disney dar. Das Modell von Jada Toys verfügt über eine zu öffnende Motorhaube.","sku":"2763006","gtin13":"4006333079580","brand":{"@type":"Brand","name":"JADA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jada-disney-cars-lightning-mcqueen-1-24-2763006/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Jada - Disney Cars LIGHTNING McQUEEN 1:24

Art.Nr.  2763006
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wer kennt ihn nicht, den roten Rennwagen mit seinen blitzförmigen Aufklebern, den großen, freundlich dreinblickenden Augen und dem strahlend lächelnden Mund. Seit dem Filmstart von „Cars“ erobern der unverkennbare Lightning McQueen und seine Freunde die Kinderwelt und sind dort nicht mehr wegzudenken. Das Zink-Druckguss Modelle im Maßstab 1:24 stellt den legendären roten Rennwagen Lightning McQueen von Disney dar. Das Modell von Jada Toys verfügt über eine zu öffnende Motorhaube.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 253084000
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Metallfertigmodelle mit hoher Modelltreue

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.