{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jaguar-classic-chromite-eau-de-toilette-und-shower-gel-geschenkpackung-2662699/","name":"JAGUAR Classic Chromite Eau de Toilette und Shower Gel Geschenkpackung","image":"https://static.mueller.de/6809015817-PV-0/pdmain/jaguar-classic-chromite-eau-de-toilette-und-shower-gel-geschenkpackung.webp","description":"Dieser moderne und charismatische Duft entfaltet sich zunächst mit fruchtigen Akkorden von Mandarine und grünem Apfel, die sich mit dem eleganten Charakter von Weihrauch-Holz vermischen. Patschuli enthüllt seine volle Kraft im Herzen des Duftes, verstärkt durch knackiges, reines Zedernholz und eine saubere, subtil mineralische Amber-Note. Wenn der Duft in die trockene, herbe und warme Tonkabohne übergeht, zeigt er seine kraftvolle Signatur.\nDieses Set enthält ein Eau de Toilette (100ml) und ein Duschgel (200ml).","sku":"2662699","gtin13":"7640171193557","brand":{"@type":"Brand","name":"JAGUAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jaguar-classic-chromite-eau-de-toilette-und-shower-gel-geschenkpackung-2662699/","priceCurrency":"EUR","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

JAGUAR Classic Chromite Eau de Toilette und Shower Gel Geschenkpackung

Art.Nr.  2662699
19,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser moderne und charismatische Duft entfaltet sich zunächst mit fruchtigen Akkorden von Mandarine und grünem Apfel, die sich mit dem eleganten Charakter von Weihrauch-Holz vermischen. Patschuli enthüllt seine volle Kraft im Herzen des Duftes, verstärkt durch knackiges, reines Zedernholz und eine saubere, subtil mineralische Amber-Note. Wenn der Duft in die trockene, herbe und warme Tonkabohne übergeht, zeigt er seine kraftvolle Signatur.

Dieses Set enthält ein Eau de Toilette (100ml) und ein Duschgel (200ml).

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Albrecht & Dill Cosmetics GmbH
Kontaktadresse Brandstücken 16 22549 Hamburg
Duftkonzentration Eau de Toilette
Kopfnote Mandarine, grüner Apfel, Weihrauch-Holz
Herznote Patschuli, reines Zedernholz, mineralischer Amber
Basisnote Tonkabohne
Anwendungshinweis Je nach Bedarf auf die Haut sprühen. Augenkontakt vermeiden. Duschgel auf die angefeuchtete Haut auftragen, aufschäumen und anschließend gründlich abspülen.
Inhaltsstoffe Eau de Toilette: ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BHT, COUMARIN, LIMONENE Duschgel: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, POLYSORBATE 20, PARFUM, PEG-150 DISTEARATE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, SODIUM CHLORIDE, DECYL GLUCOSIDE, CITRIC ACID, BHT, DISODIUM EDTA, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Eau de Toilette