DVD

Jahreszeiten einer Ehe

Art.Nr.  2213187
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem Drehbuch des "Love Story"-Autors Erich Segal inszenierte Regisseur Richard Lang diese bittersüße Komödie um ein Ehepaar, das sich in seinen Gefühlen verheddert...

Der College Professor Adam Evans steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade. Um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ein. Aber seine Frau Karen findet heraus, dass Adam sie betrügt und zahlt es ihm mit gleicher Münze heim: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Richard Lang
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(Mono) / Deutsch(Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.09.2017