DVD

Jake und die Nimmerland Piraten 6 - Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch

Art.Nr.  790244
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Setze die Segel für ein neues Abenteuer mit Jake und die Nimmerland Piraten, das dich von London bis nach Nimmerland und wieder zurück führt! Michael und John lieben Wendys Geschichten über Nimmerland vor allem, wenn Peter Pan versucht, seinen Erzfeind Käpt’n Hook auszutricksen. Doch der hat die Nase voll davon, in Wendys magischem Märchenbuch als unbeholfener Narr dargestellt zu werden. Er entschließt sich, nach London zu fliegen, um ihre Geschichten ein für alle Mal zu vernichten. Als Peter Pan erfährt, was geschehen ist, bittet er Jake und seine Crew um Hilfe. Sie müssen sich jedoch beeilen, denn umso länger Hook das magische Buch hat, desto schneller werden die Erinnerungen an Peter Pan und Nimmerland verblassen … und zwar für immer! Schaffen es Jake und seine Crew, Hook rechtzeitig aufzuhalten? Erlebt actionreichen Spaß, beliebte Peter-Pan-Charaktere sowie vier zusätzliche Episoden, in denen Teamarbeit und die Kraft des Geschichtenerzählens Wunder wirken!

Episoden:
01 Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch Teil 1 & 2
02 Die Piraten-Mumie / Das Geheimnis des verschwundenen Schatzes
03 Pips Geschichtenaus 1001 Nacht
04 Käpt'n Dingsda / Der Piraten-Basar
05 Die schlafendende Meerjungfrau / Jakes Multi-Technik-Schwert

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 141
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0) / Polnisch(DD 2.0) / Portugiesisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 21.05.2015