Jakks Pacific - Die Eiskönigin 2 – Baby Elsa

Art.Nr.  2531313
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Blick in die Vergangenheit: So süß war Baby Elsa! Diese niedliche Puppe bringt uns ein Stück Vergangenheit näher und lässt die Erinnerungen an die liebevolle Kindheit der beiden Schwester wiederaufleben. Blonde Haare, süße Sommersprossen und ein zauberhaftes Lächeln – schon als Kind war Elsa ein richtiger Sonnenschein. Mit dieser Puppe können Szenen aus der Vergangenheit nachgespielt oder eigene Geschichten erfunden werden. Baby Elsa im süßen Nachthemdchen ist einfach nur zum Knuddeln und sorgt für absolutes Kuschel- und Spielerlebnis! Das Set enthält 1 Baby Elsa Puppe mit Kleid. Ab 2 Jahren geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 203624-PC1
Lizenz Die Eiskönigin völlig unverfroren
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 6 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 04.10.2019

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.