Jakks Pacific - Dusty der flinke Müllflitzer

Art.Nr.  2182927
44,99 € 29,00 €
Sie sparen 35%
Produktdetails

Artikelinfos

In Deckung, Dusty, der flinke Müllflitzer rollt an! Dusty ist kein gewöhnlicher Mülllaster, denn vor ihm ist nichts sicher. Der lustige Spielgefährte öffnet seine Ladeluke immer und überall und verschlingt mit seiner witzigen Müllklappe blitzschnell alles, was ihm in den Weg kommt. Von im Set enthaltenen Zubehör wie Fisch, Schuhe, Reifen und Mülleimer bis hin zu herumliegenden Kleinteilen. Dazu macht er witzige Schmatzgeräusche und blinkt und leuchtet wie ein echter Müllwagen. Außerdem lassen sich Kleinteile mit einem Schlauch in das Innere des Müllschluckers aufnehmen. Wenn sein Container voll mit Kleinteilen und Spielsachen ist, öffnet er die Luke und leert alles auf einmal aus. Mit Dusty macht sogar Aufräumen im Kinderzimmer Spaß! Das Set enthält 1 Dusty Müllflitzer, 1 Fisch, 1 Paar Schuhe, 1 Mülleimer und 1 Reifen. 2 Batterien LR6/AA sind enthalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 74421-SA-7L
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.